Lange Nacht der Lehre

Lange Nacht der Lehre 2021

Wir führten zahlreiche Besucher, darunter begeisterte Fachkräfte von morgen, bei der „Lange Nacht der Lehre“ am 19.11.2021 durch unsere Technikerschmiede!

Lange Nacht der Lehre 2019

Lange Nacht der Lehre 2019 – Die Veranstaltung war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Rund 200 Interessenten haben uns besucht.

Kennenlerntage 2019

Das Kennenlernwochenende war auch dieses Jahr wieder spektakulär. Wir haben drei aktive und aufregendeTage hinter uns.

Kochworkshop

Erstmals haben unsere neuen Lehrlinge zwei spannende Tage in der Essküche in Götzis an einem Kochworkshop teilgenommen.

Businessrun 2019

Zum ersten Mal sind wir dieses Jahr beim Businessrun mit einem eigenen Lehrlingsteam angetreten.

Lehrlingsausflug 2019 – Bikepark Brandertal

Am 11. Mai 2019 fand der diesjährige Lehrlingsausflug statt. Der Nachmittag im Bikepark hat echt Spaß gemacht und war mit sehr viel Action verbunden.