Lehrlingsausflug 2019 – Bikepark Brandnertal

Unseren diesjährigen Lehrlingsausflug haben wir im Bikepark Brandnertal verbracht.
Die Anreise mit Bus und Bahn sowie die Reservierung für die Fahrt hat Marius für unser ganzes Team organisiert.

Nach einer kurzen Wanderung über die Rodelbahn an den Bürserberg sind wir am Bikepark Brandnertal angekommen.
Das Wetter hat leider nicht ganz mitgespielt. Die Abfahrt unter diesen Bedingungen war allerdings auch ein Erlebnis.

Das Bikepark-Team hat uns bei der Ausgabe der Fahrzeuge und der Bekleidung sehr nett betreut.
Anschließend sind wir mit der Einhornbahn ganz nach oben gefahren.  Dort haben wir uns in Startposition gebracht.

Die Abfahrt mit den Karts und Scooter war ein echter Spaßfaktor. Wir sind die kurvige Strecke zwei Mal hinunter gefahren.
Bei der ersten Runde waren viele noch vorsichtig, doch bei der zweiten Abfahrt legten die meisten einen Gang zu.

Für diesen aktiven Nachmittag hatten wir uns ein ausgiebiges Menü im Fohren Center verdient.
Danach ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Der Ausflug hat uns allen sehr gut gefallen. Wir sind schon gespannt wohin es beim nächsten Mal geht… 🙂

Eure Chiara
Assistenz Lehrlingsausbildung