• Komm zu uns in die
    Techniker­schmiede



Deine zukünftigen Lehrlingsausbildner stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Du wirst in einem innovativen Umfeld mit modernster Technik fachlich perfekt ausgebildet. Die Ausbildung findet in Kleingruppen statt.

Das heißt, wir begleiten Dich individuell auf Deinem Weg zum Lehrabschluss. Noch ein Vorteil der Kleingruppen: Es entstehen ganz schnell tolle Freundschaften.

Andreas Miller

Andreas Miller

Lehrlingsausbilder Maschinenbau
T +43 5572 22000 156
andreas.miller@heron.at

„Ich habe meine Leidenschaft für einen technischen Beruf schon sehr früh entdeckt. Diese mit unseren zukünftigen Talenten teilen zu dürfen, ist die schönste Motivation.“

Klaus Hämmerle

Klaus Hämmerle

Lehrlingsausbilder Konstruktion
T +43 5572 22000 356
klaus.haemmerle@servus.info

Schaffenslust, Selbstständigkeit und Selbstbewusstsein sind entscheidend für ein erfolgreiches Berufsleben. Wir arbeiten täglich daran, diese Eigenschaften bei unseren Lehrlingen zu stärken.“

isabell bologna

Isabelle Bologna

Lehrlingsausbilderin Konstruktion (Teilzeit)
T +43 5572 22000 310
isabelle.bologna@heron.at

„Technik ist meine Leidenschaft – sowohl beruflich als auch privat. Als Ausbilderin möchte ich unseren Lehrlingen nicht nur fachliche Qualifikationen, sondern auch Sozialkompetenz vermitteln.“

Leonhard Reich

Lehrlingsausbilder Elektrotechnik
T +43 5572 22000 182
leonhard.reich@heron.at

„Als Ausbilder ist es mir wichtig, Kompetenzen und Werte an unsere Lehrlinge weiter zu vermitteln. Durch eine flexible Ausbildung sorgen wir für eine erfolgreiche, individuelle Entwicklung der Lehrlinge.“

Patrick Mattle

Lehrlingsausbilder Zerspanungstechnik
T +43 5572 22000 400
patrick.mattle@heron.at

„Junge Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten macht mir große Freude. Besonderen Wert lege ich bei der Ausbildung der Fachkräfte von morgen auf selbstständiges Arbeiten.“