• Komm zu uns in die
    Techniker­schmiede



Deine zukünftigen Lehrlingsausbildner stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Du wirst in einem innovativen Umfeld mit modernster Technik fachlich perfekt ausgebildet. Die Ausbildung findet in Kleingruppen statt.

Das heißt, wir begleiten Dich individuell auf Deinem Weg zum Lehrabschluss. Noch ein Vorteil der Kleingruppen: Es entstehen ganz schnell tolle Freundschaften.

Andreas Miller

Lehrlingsausbilder Maschinebau
T +43 5572 22000 156
andreas.miller@heron.at

„Ich habe meine Leidenschaft für einen technischen Beruf schon sehr früh entdeckt. Diese mit unseren zukünftigen Talenten teilen zu dürfen, ist die schönste Motivation.“

Corinna Pink

Lehrlingsausbilderin Elektrotechnik
T +43 5572 22000 126
corinna.pink@heron.at

„Mein Ziel ist es, zukünftige Talente im Bereich Elektrotechnik auszubilden und ihre individuellen Fähigkeiten wie auch Kompetenzen entsprechend zu fördern.“

Manfred Ebner

Lehrlingsausbilder Konstruktion
T+43 5572 22000 131
manfred.ebner@heron.at

„Schaffenslust, Selbstständigkeit und Selbstbewusstsein sind entscheidend für ein
erfolgreiches Berufsleben. Wir arbeiten täglich daran, diese Eigenschaften bei unseren Lehrlingen zu stärken.“

Isabelle Bologna

Lehrlingsausbilderin Konstruktion
T +43 5572 22000 310
isabelle.bologna@heron.at

„Technik ist meine Leidenschaft – sowohl beruflich als auch privat. Als Ausbilderin möchte ich unseren Lehrlingen nicht nur fachliche Qualifikationen, sondern auch Sozialkompetenz vermitteln.“

Peter Reinelt

Peter Reinelt

Lehrlingsausbilder Zerspanungstechnik
T +43 5572 22000 157
peter.reinelt@heron.at

„Als Ausbilder ist es mir wichtig, Kompetenzen und Werte an unsere Lehrlinge weiter zu vermitteln. Durch eine flexible Ausbildung sorgen wir für eine erfolgreiche, individuelle Entwicklung der Lehrlinge.“