• Nutze unsere

    Informations­-

    veranstaltungen



Komm zu unseren Infoveranstaltungen, um uns und unsere Lehrlingsausbildung kennenzulernen. Du erfährst alles Wissenswerte über Deine Lehre bei Heron und erhältst einen spannenden Einblick in die Lehrberufe. Wir freuen uns auf Dich.

Lange Nacht der Lehre 2023

Innovation ist unsere Leidenschaft – lerne auch Du unsere Technikerschmiede  bei der Lange Nacht der Lehre kennen. Unsere Nachwuchstalente haben ein großartiges Programm für Dich auf die Beine gestellt und freuen sich schon, alle Deine Fragen zur Ausbildung, zum Arbeitsalltag und zu Deinen Chancen bei Heron zu beantworten.

Wann?
Freitag, der 01.12.2023
17:00-21:00 Uhr

Keine Anmeldung erforderlich!

Chancentage 2023

Am 21. und 22.11 finden bei uns in der Technikerschmiede die Chancentage statt. Erlebe uns hautnah und lerne verschiedene Lernberufe kennen. Wir freuen uns auf aufregende Tage voller spannender Erlebnisse. Nutze Deine Chance.

Zur Anmeldung:

Chancentage Vorarlberg

i-Messe 2023

Am 09. – 11.11 triffst Du uns auf der Vorarlberger Ausbildungsmesse. Komm vorbei und informier Dich! Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

Weitere Informationen zur Messe: 
https://www.i-messe.at/

Kinder in die Technik 2023

Früh übt’s sich: am 17. und 31. Mai sowie 7. Juni 2023 kommen Kinder an die Macht unserer Technikerschmiede. Mit der Initiative „Kinder in die Technik“ fördern wir so bereits  die Tüftlerinnen und Tüftler von morgen. Wir freuen uns auf  tollen Tag mit euch mit vielen Einblicken in die Berufswelt der Technik.

Info und Anmeldung: 
Andreas Miller
T +43 / 5572 / 22000 156
andreas.miller@heron.at

up 2 work 2023

Kinder und Technik: eine super Kombination um Wille, Talent und Spaß auf einen Nenner zu bringen. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch bei den up2work days am 19. und 20. April 2023. Auf euch wartet ein vielfältiges Programm mit Einblicken in die Berufswelt der Technik.

Schnuppertage

Das Schnuppern an zwei aufeinanderfolgenden Tagen ist bei Heron immer möglich. Vereinbare gleich einen Termin über die Online-Bewerbung.